Frage von Lisa1544, 42

App zum japanisch lernen?

Ich suche eine App, mit der man mit Japanern (oder anderen Nationalitäten) lernen, sprechen, chatten kann. Ich hatte diese App schonmal, weiß aber nicht mehr, wie sie heißt..

Vielleicht weiß ja jemand eine? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich00011, 33

Memrise, dort kann man aber nicht chatten, es gibt moch so eine mit Chatten, die fängt glaube ich mit Hello oder so an.

Kommentar von Lisa1544 ,

HelloTalk! OMG danke!, die hab ich gesucht^^

Kommentar von Ich00011 ,

stimmt, wollte ich gerade sagen, habe ich gerade gefunden

Antwort
von questionaire, 16

Eine sehr gute App für Japanisch, dich verwende, ist "iKnow!". Mit der kannst du bis zu 6000(!) Wörter lernen. (kannst du auch ohne App nutzen, indem du die website am PC besuchst). Kleiner Manko: ist (eigentlich zu recht) kostenpflichtig und auf englisch.

Und ebenfalls sehr empfehlenswert ist "imiwa?" zum Nachschlagen von Kanji und Wörtern.

Kommentar von questionaire ,

Korrektur: *die ich verwende*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community