Frage von peerser,

App zum gratis Telefonieren für iPod Touch 4 ?

Gibt es da was anderes als Skype und ist es kostenlos? Gibt es sowas das auch ohne Internetverbindung funktioniert? Danke im Voraus

Antwort von max80mueller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit forfone kann man von jedem Iphone und Android Handy gratis zwischen Usern und ins deutsche Festnetz telefonieren. www.forfone.de

Antwort von Falugi,

Eine Möglichkeit wäre Skype. Ich habe dir einen Link von Skype mitgeschickt, auf dem alle Anforderungen stehen. Grundvoraussetzung ist allerdings eine bestehende WLAN- oder Internetverbindung bzw. ein Datentarif.

Systemanforderungen

* Für Videoanrufe auf Skype ist iOS 4.0 oder höher erforderlich.
* Videoanrufe auf dem iPhone 4 und iPod touch der 4. Generation mit Kameras an der Vorder- und Rückseite.
* Videoanrufe mit Kamera an der Rückseite des iPhone 3GS.
* Nur Videoempfang auf dem iPad und iPod touch der 3. Generation.**
* Funktioniert mit allen H.264-kompatiblen Geräten, einschließlich Fernsehgeräten.

Quelle: http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/download/iphone-for-skype

Viel Spaß beim Telefonieren.

Antwort von Reservist,

Wie soll das gehen? Durch Zauberei?

Antwort von TinieTempah,

nein natürlich brauchst du ne internetverbindung

Kommentar von peerser,

Und wo finde ich so einen App und ist er kostenlos und das telefonieren auch?

Kommentar von TinieTempah,

es gibt so ein paar apps im appstore die suggerieren man könnte mit ihnen telefonieren

ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber die rezensionen waren nicht wirklich positiv

Antwort von CarloKarl,

Nein, ohne Internet-Verbindung funktioniert das leider nicht. Das geht dann nur über das iPhone von Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community