1

App zum Foto's bearbeiten, kl. Bilder einfügen :)

Frage von LehrerschreckXL LehrerschreckXL

Hallo! Ich suche schon solange nach einem iPad-App, bei dem man zu den schon gemachten Fotos kl. Bilder wie eine Blume, einsetzen kann Kennt jemand eines? Oder sonst ein gutes Fotobearbeitungsprogramm? Wäre euch dankbar :) glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chadmurray Chadmurray

Das sind ein paar :D

Kommentar von LehrerschreckXL LehrerschreckXLLehrerschreckXL

Vielen Dank :) Ich kann's aber nicht sehen o.O Wenn ich darauf klicke, kommt n' Fragezeichen ^^

Kommentar von LehrerschreckXL LehrerschreckXLLehrerschreckXL

Jetzt sehe ich's :)

Kommentar von Chadmurray Chadmurray

kein problem ;D

Kommentar von Aleximelde AleximeldeAleximelde

tz tz.. Installous ?? :D

• 2
    Antwort von NepomukMillepan NepomukMillepan

Die Photoshop app von adobe ist ganz gut, kostet auch nix

• 0
    Antwort von LehrerschreckXL LehrerschreckXL

Also, für die, die meinen Text nicht so ganz verstanden haben und deshalb nicht antworten: Ich meine, wenn man ein Bild hat, z.B ein Baum, dann tut man das in das App XXX und kann dort kleine icoons (?!?!) darauf tun, Also, wie eine kleine Sonne und die kannnman den auf dem Bild verschieben, bis es passt. Verstanden? Danke im Vorraus für alle Antworten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.