Frage von mareypoppins, 43

App zum Erstellen von GIFs?

Hallo liebe Community:)

Ich suche eine App (für Android) zum erstellen von GIFS. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMax, 9
Kommentar von mareypoppins ,

Vielen Dank:)

Kommentar von MaxMax ,

Kein Problem :)

Kommentar von MaxMax ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von FaTech, 13

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nchsoftware.videopad_free

Einfach als Gif statt MP4 speichern

Kommentar von mareypoppins ,

Danke:)

Antwort
von lajelohe, 13

GifBoom

Kommentar von mareypoppins ,

Dankeschön:)