2

App zum bilder bearbeiten (für iphone)

Frage von c0x3r c0x3r

Hey leutzz.

Ich suche 'nen app mit dem ich ne schrift auf mein bild bekoomme ;D Also ich will'n text auf'n bild schreiben und dass dann abspeichern. (:

Danke schonmaa, c0x3r

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Kayman Kayman

Apps zur Bildbearbeitung gibt es ja total viele. Eine ganz besonders coole App stelle ich in diesem Video vor. Die gibt es sicher auch bald für das iPhone.

• 0
    Antwort von Skalpello Skalpello

Da gibts ja echt viele verschiedene Varianten, und man möchte ja nicht alles runterladen und ausprobieren. Habe dieses Video hier gesehen und ich finde, das Programm sieht ganz gut aus - übersichtlich was die Funktionen betrifft und nicht allzu viel Schnickschnack!

Video von iAppleiApple | 11.05.2012 - 16:46Bilder auf dem iPhone bearbeiten
  • 0
    Antwort von hackmaster hackmaster

Hi die App. Die ich benutze heisst artstudio damit kann man Bilder bearbeiten aber ich weiß nicht ob man da Texte einfügen kann

Hoffe ich konnte helfen

P.s die App. Kostet wahrscheinlich etwas

• 0
    Antwort von danihein danihein

Da gibt's zum Beispiel Photomizer oder Photogene. In diesem Artikel gibt's eine Übersicht von Foto-Apps fürs iPhone: http://www.appkit.de/Specials/Foto-Apps/. Da sind ein paar Apps zur Bildbearbeitung drin.

• 0
    Antwort von cgnetsphere cgnetsphere

Also Gimp, GraphicCoverter, Word und OpenOffice sind Schwachsinn, die sind nicht für iPhone's...

Eine Gute App ist diese hier: http://www.das-iphone-forum.ch/iphone-applikations/games/117-photogene-die-bildb...

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

GIMP

GraphicConverter

Adobe Photoshop

Word

Open Office …

Kommentar von c0x3r c0x3rc0x3r

Ich brauche aber ein app für das iphone und net für'n pc. ;)

ja wenn ich nach photo suche kommt da viel, aber mit welchem kann man dann nen text da druff schreiben?!weil die meisten kostrn ja auch geld^^ ...und wenn ich da alle "gut aussehenden" probiere, dann sind locka 25€ weg...

• 0
    Antwort von Andrey94 Andrey94

da gibts bestimmt viele mir fällt nur keins ein.

such einfach mal danach. Gib photo oder so im App-store ein.

MFG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.