Frage von SupaPanda, 33

App zum Bilder Austauschen?

Ich bräuchte eine app, bei der man sich iwie anmeldet und dann mit einer anderen Person die die App auch hat, bilder auszutauschen, so etwas wie Dropbox aber das mag ich nicht

Am besten wo man die Bilder nicht iwie runterladen und speichern muss Hat jemand ne Idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilicak, 19

Hallo SupaPanda,

ich hab gestern schon auf eine Frage geantwortet. Ich mach das alles mit cleop. (www.cleop.com). Das ist zwar keine App, bzw wohl noch nicht, aber es funktioniert über Handy, Tablet und Rechner. Was ich ziemlich cool find, weil ich mir die Fotos meiner Freunde überall anschauen kann. Du kannst da Fotos freigeben und auch zum Download bereitstellen. Ganz wie du magst. Vielleicht hilft dir das ja :) 

LG Ili

Kommentar von SupaPanda ,

Super, dankeschön Iliak

Antwort
von dimpledeluxe, 28

Was besseres als Dropbox gibt es nicht außer das ihr die bilder online in der iCloud speichert und den selben ACC benutzt dann funktioniert es 

Kommentar von SupaPanda ,

Gute idee, danke