Frage von Nomaut, 18

App zum aufnehmen von Sounds und loopen?

Guten Abend werte Community, ich besitze ein MacBook und habe nun einige Zeit damit verbracht, nach Apps und Programmen zu suchen, mit denen ich vernünftig Sounds aufnehmen und loopen kann. Hier ist es mir wichtig, dass ich die Sounds selbst aufnehmen kann (natürlich mehrere). Ich möchte keine Dubstep-app oder so :D Ich möchte mit Posaune, Schlagzeug und andern Instrumenten arbeiten.

Schon mal vielen Dank =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 10

Hört sich vielleicht blöd an, aber Audacity ist meiner Meinung nach immernoch Top 1!
Du hast zig Effekte, Tonspuren, Mixer, etc...
Ich mache meine Aufnahmen immer damit!
LG-
Saxo

Antwort
von hallo98863, 12

Garage Band

Kommentar von Nomaut ,

ich werde es mal ausprobieren, vielen Dank =)

Kommentar von hallo98863 ,

einfach neues projekt, leer, passender eingang und nach der aufnahme kannst du die aufnahme am rechten ende mit der maus, sie verändert sich dann in einen runden pfeil, in die länge ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community