Frage von martinfesseling, 70

App zum 100 meter sprint messen?

Hey - Kennt jemand eine App womit man den 100 Meter Sprint messen kann?

Beim loslaufen ein iPhone in der Hand zu haben und auf "Start" drücken und beim erreichen der 100 Meter wieder zu drücken ist mir zu unsicher (Handy kann herunterfallen) und zu ungenau, da ich nie genau beim erreichen der 100 Meter drücken kann. Das sind dann ja mal 2 Meter weniger mal 2 Meter mehr.

Vielleicht gibt es auch direkt eine App die 100 Meter per GSP trackt und mir somit automatisch signalisiert wenn man die 100 Meter erreicht hat? Oder wie messt ihr das sonst? Nehmen wir mal an es ist kein Sportplatz in der Nähe bei dem man die genauen Linien auf dem Boden hat.

Wie würdet ihr vorgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten