Frage von Prabara, 65

Kennt Ihr eine App, wo man Sprachen lernen kann durch chatten?

Mir wurde vor Ewigkeiten eine App empfohlen, wo ich zb mit dem Franzosen schreiben kann und man schreibt auf der jeweils anderen Sprache und korrigiert sich gegenseitig. Wie heißt diese? Oder andere Empfehlungen bezüglich Apps für fremdsprachige “Brieffreundschaften“/Chats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 65

Hello Talk

Schau mal hier => https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hellotalk&hl=de


Antwort
von Huusket, 57

busuu

Antwort
von ackerland003re, 62

Kannst du mir das bitte auch sagen, ich wüsste das auch gerne :)

Kommentar von sabrina20020311 ,

ich auch

Kommentar von Prabara ,

HelloTalk wars :)