Frage von WantIToIHelp, 59

App wo man Offline ein Navi hat?

habe das mal gesehen. weil aber nicht wie das geht, dass man ein Navi am Handy hat obwohl man schlechte bis garkeine verbindung hat. Vl durch GPS?!

Antwort
von Jensen1970, 16

Mit Navigon geht das nicht zum Ort suchen musst du Online sein selber verrucht in CZ :-(   was gehen könnte Google Maps musst dir aber vorher die Karten downloaden sind aber nur sehr kleine Ausschnitte . 

Kommentar von ninamann1 ,

Mit maps geht es , lade gerade Karten herunter um es nachher zu testen

Kommentar von Jensen1970 ,

Maps ist nur recht begrenzt leider . 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 29

Ich nutze Navigon

 Du kannst es über Amazon Underground kostenlos downloaden

https://www.amazon.de/Amazon-com-Amazon-Underground/dp/B004GJDQT8

Kommentar von Yogi851 ,

nur wenn er einen Prime Account hätte

Kommentar von Alex97191 ,

Yogi851, Falsch. Amazon Underground kannst du ganz einfach nutzen, indem du dir ein Konto dort erstellst oder bereits eins bei Amazon hast. Prime brauchst du nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

Offline Ort suchen geht leider nicht selber getestet CZ 

Kommentar von ninamann1 ,

Alle Karten sind auf der SD , ob für die Ortssuche internet gebraucht wird , kann ich nicht sagen. Ich starte es immer mit Spracheingabe und es ist in der Halterung im Auto

Kommentar von Jensen1970 ,

Die karten muss man vorehr immer Downloaden probier mal W -LAN aus Mobile Daten aus. 

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , mach ich das nächste mal

Kommentar von Jensen1970 ,

Here   bei der geht es echt :-) 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 1

Nokia Here bietet kostenloses Navi ohne Datenverbindung ins Internet.

Antwort
von AtotheG, 38

Gibt mehrere Apps, ich benutze gerne die App "here" lädst du die Karten einmal runter und brauchst dann kein Netz sondern nur GPs fürs Navigieren.

Kommentar von WantIToIHelp ,

und man hat auch ohne internet ein navi? also komme ich auch so ans ziel=?

Kommentar von AtotheG ,

Ja, wenn du die Offlinekarten runtergeladen hast.

Kommentar von Jensen1970 ,

muss ich doch direkt Probieren 

Kommentar von Jensen1970 ,

geht 

Antwort
von Yogi851, 15

Ich finde Sygic sehr gut:

https://www.sygic.com/de/gps-navigation

https://eshop.sygic.com/de/


Für 38€ hast du ein Paket mit allen Features und eine Lizenz, welche Lebenslang gültig ist, ich kann diese dir wirklich sehr empfehlen

Man kann sich die Karte von verschiedenen Ländern  zu Hause über WLAN downloaden und immer Offline verwenden.

Kommentar von WantIToIHelp ,

und man hat auch ohne internet ein navi? also komme ich auch so ans ziel=?

Kommentar von Yogi851 ,

ja. Für die Navigation benötigst du nur ein aktives GPS, aber dies benötigt jedes andere Navi auch.

Antwort
von Beiba, 41

Nimm Osmand für Android 

Das ist Grundsolide nur die Handhabung muss man ein bisschen üben.

Kommentar von WantIToIHelp ,

und man hat auch ohne internet ein navi? also komme ich auch so ans ziel=?

Kommentar von Beiba ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community