Frage von Himbeere101, 24

Gibt es eine App, mit der man legal kostenlose Musik runterladen kann?

Hey Leudiiis:33 Morgen bin ich auf Skikurs & möchte während der Fahrt ein bisschen Musik hören. Wie ihr sicherlich wisst, muss man, wenn man Musik hören möchte, zahlen. Aber das finde ich nicht gut. Ich hatte mal die App Deezer & sie war perfekt, bis die App plötzlich Geld wollte. Jetzt wollte ich euch fragen: Kennt ihr eine App, womit man ohne Internet Musik hören kann?

Antwort
von Loveschocolate, 20

Tubemate.net

Youtube Download ist rechtlich in der Grauzone und somit, obwohls kostenlos ist, nicht ausdrücklich illegal. Folglich wirst du auch nicht dafür belangt werden, wie bei anderen Anwendungen, die wirklich ausdrücklich illegal sind.

Du installierst die App, akzeptierst AGB usw. und dann suchst du dir das lied auf yt, waa du haben willst. Dann gehst du oben auf den grünen Pfeil, zum downloaden. Dann wählsz du AAC/m4a aus und gehst weiter auf übermitteln. Dann musst du noch eine mp4-mp3 Converter App ausm play store installieren und die Lieder werden gedownloadet und konvertiert als Musikdatei in deiner Musik Anwendung aufm Handy gespeichert

Kommentar von Loveschocolate ,

oder du gehst auf www.youtube-mp3.org da kopierst du den Link vom Lied von yt rein und lädst dann die Audiodatei direkt von der Website runter, musst die Seite aber jedes Mal aufrufen und kannst nicht direkt darüber das passende Video finden, sondern musst von dieses erst bei youtube suchen

Antwort
von meSembi, 24

YouTube video suchen - filsh . de besuchen (über Browser(- link einfügen - Musik einstellen - Lied runter laden

Antwort
von xXNutzer007Xx, 19

Auf simple mp3 downloader kannst du dir kostenlose Musik herunterladen

Antwort
von OtakuArisu, 19

Tube mate. Aber du müsstest lieder runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten