Frage von FlipperYoo123, 95

App wo man Filme gucken kann?

Hey Leute, mein Laptop ist letztens kaputt gegeangen und ich bin einer der sehr viele Filme guckt. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht eine App kennt die ich runterkaden kann um Filme zu gucken. Weil über's Handy kann man nicht immee gut Filme gucken. Entweder es kommt viel zu viel Werbung oder ich kann die Filme nicht abspielen. Danke schonmal.

Antwort
von Aaraupanda, 59

Hubi wäre was :D muss einfach mit dem normalen internet gebraucht werden :D

Antwort
von DerEineDa6767, 37

Empfehle dir bs .to und kinokiste. to (ohne Leerzeichen) kannst Serien und Filme anschauen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 56

Netzkino.

100% legal & kostenlos.

Gibt es auch als YT Kanal, sowie als Android/Ios App mit kostenlosen Offline Modus.

LG:)

Antwort
von Pallmall1994, 67

Hole dir einen chromecast stick und mach dir einen maxdome oder Netflix Account. Dann brauchste auch keinen PC mehr sondern kannst alles problemlos aufm tv gucken.
Auch die Videos von Kinox.to, streamcloud.eu und quasi alles was man im Internet als Video findet, lassen sich so auf den TV streamen. Man braucht noch die App >Web Video caster< und dann kann man bequem vom Sofa aus dass ganze www auf dem tv genießen. ;)
Wenn du nähere fragen dazu hast, musste mich nur fragen. Der Stick kostet 40 Euro.

Kommentar von Retch ,

WeCast c2 ist günstiger

Kommentar von Pallmall1994 ,

Keine Ahnung, aber das Teil funktioniert auf jeden Fall anständig. Und hat nen großen Support da es von Google ist. 

Antwort
von Retch, 39

Netzkino ist legal und kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten