Frage von Zockerin1102, 23

App wird nicht gelöscht, was tun?

Hallo, ich wollte twitch kurz löschen, weil es nicht installiert hat. Jetzt steht da ganze Zeit 'warten' und man kommt da nicht rein. Wenn ich auf App Store gehe und updates steht da 'Twitch öffnen' ich drücke da drauf funktioniert nicht. Ich habe mein Handy auch neugestartet. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 12

Hallo,

☆ Wenn vermerkt, in den Einstellungen löschen 

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App > App löschen 

LG 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 13

Flugmodus, dann nochmal lange tippen. Dann x - kann etwas dauern bis gelöscht, wenn es eine größere App ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten