Frage von DickeKuh24, 44

App will sich nicht fertig herunterladen?

Hii, ich möchte mir die App Momondo herunterladen. Es funktioniert nicht, es zeigt die ganze Zeit (siehe unten Bild) ,,Warten ..." an, habe es immer wieder gelöscht und nochmal versucht es herunterzuladen, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neununddrei, 8

Ist es für dein Handy zulässig?
Welches iPhone hast du? Ist das iOS aktualisiert?

Dann kanns nur Speicher sein oder fehlendes WLAN

Probier mal Gerät auszuschalten und nach kurzer Pause wieder einzuschalten

Antwort
von nowet, 11

Hatte ich auch mehrmals.. Bei mir hat's immer geholfen wenn ich mein Gerät neugestartet habe.

Antwort
von constiffm, 13

Benötigst mehr Speicherplatz