Frage von WalkingDeadFaan, 456

App "Wifi Tools" kann ich auf meinem Androidgerät nicht mehr deinstallieren , habs auch schon mit den Geräteadministratorenrechten versucht!?

Kann mir bitte jemand helfen :(((

Antwort
von dahrtmaulgus, 369

Zieh die app auf sd card,usb stick,momery stick,schmeiss den aus 'm Fenster.PS:Gehe dazu auf app info da steht dann auf sd karte verschieben.Viel Glück☺

Kommentar von WalkingDeadFaan ,

Danke probier ich mal :)

Kann man leider nichtmal auf die SD-Karte verschieben , die App muss mal gesperrt werden , könnt auch im play store nach den Bewertungen gucken , habs mir leider nicht durchgelesen vorm Download ;(

Antwort
von s4mtm, 283

So hats bei mir funktioniert:

Öffnet die App, dann drückt den Home Button dann geht auf Einstellungen Geräteadministratoren (oder auch Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren) dann geht ihr auf wifi tools drückt auf deaktivieren ( "wirklich deaktivieren">> ja), dann könnt ihr unter Einstellungen/Apps  WiFi wieder ganz normal deinstallieren.

Antwort
von dahrtmaulgus, 267

Moin😀,hast du es als Geräteadministrator aktiviert ?Wahrscheinlich!Deaktiviere es in den Einstelllungen wenn das nicht klappt versuche es mit dem play store zu deinstallieren.Frohes fest😆

Hab leider schon beides versucht ;(

Antwort
von Psionparkvideo, 145

Eine Video darüber, wie man Wi-Fi tools leicht deinstalliert und erklärt weshalb diese App rcht gefährlich ist, findet ihr auf unserem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO. So funktioniert es sicher!

Danke für Eure Empfehlung unseres Youtubekanal

Antwort
von dahrtmaulgus, 174

Wenn nichts mehr hilft

handy formatieren alles wird gelöscht.

Was anderes bleibt mir dann auch nicht mehr

danke

Antwort
von illerchillerYT, 159

Root unistaller aus dem play store

Kommentar von s4mtm ,

Root uninstaller kann die App nicht löschen

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du überhaupt root?

Antwort
von WalkingDeadFaan, 171

Danke sir , dir ebenfalls , hab leider schon beides versucht geht nicht ;( richtige Betrugsapp , nichtmal wieder ddaktivieren kann man den Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten