Frage von Myhuky3, 6

App wie TalkLife für Christen?

Hey :) Wollte mal fragen ob jmd weis, ob es eine app wie TalkLife (Frei über Gefühle sprechen und sich gegenseitig unterstützen) auch "christlich" gibt? Vielleicht ne komische Formulierung aber wie sonst xD Also bei TalkLife sind einfach viele leute die mit depressionen, borderline o.ä. zu tun haben, nur würde ich mir manchmal gerne die Meinung und tipps von jemanden anhören dem halt auch der Glaube wichtig ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Damfohrt, 6

Kannst auch zum Christlichen Psychiater gehen. Es gib bestimmt sowas in der Art^^ .Und nein sowas gibt es nicht, weil es für mich völlig Sinnlos währe, diese 2 Seiten zu trennen und extra ne neue App machen ist Sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community