Frage von NintendoPokemon, 431

App: Werbung anschauen und Geld verdienen?

Hi, ich suche eine der typischen Apps (Android) zum Geld verdienen. Ich möchte nur eine App, wo ich Werbung anschauen kann, keine mit App Downloads oder Gewinnspielen usw.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 367

Falls du weißt was Bitcoins sind: Es gibt gefühlt eine Milliarde Webseiten die dir Bitcoins (oder zumindest Teile eines coins) schenken wenn du sie regelmäßig besuchst such einfach mal 'Bitcoin faucet' Eine kostenlose und sichere 'Bitcoin Wallet bekommst du bei block.io in Dr Wallet sind Bitcoins Litecoins und Dogecoins dabei

Kommentar von NintendoPokemon ,

Ich werde es mir anschauen. Klar weiß ich, was Bitcoins sind: Digitale Währung, die von Computern berechnet wird. Hacker benutzen das meistens bei ihren Viren etc. Geht auch zum normalen Einkaufen. Habe damit aber überhaupt keine Erfahrung, nur gelesen. Von Litecoins und Dogecoins habe ich noch nichts gehört.

Kommentar von RageMode ,

Die anderen beiden sind einfach nur andere 'Währungen' funktionieren aber genau wie Bitcoins ich mache das hin und wieder es lohnt sich nicht so meegaa aber wenn man alle paar Stunden online kommt, kommt schon was zusammen :)

Antwort
von luckygirlo, 349

Wie jz echtes geld?

Kommentar von NintendoPokemon ,

Gewissermaßen. Es gibt einige Apps, wo man die jeweilige Währung in der App bekommt (Punkte oder Coins). Diese kann man dann ab einem gewissen Kontostand in PayPal, Amazon usw. Gutscheine eintauschen. Es gibt in einer App verschiedene Möglichkeiten: Werbung anschauen, App downloaden, Gewinnspiele tätigen und etwas kaufen. Wenn man etwas abgeschlossen hat, bekommt man Geld (meistens geht es). Ich suche eine App, wo ich nur Werbung anschauen kann, also das andere nicht geht.

Übrigens ist das Prinzip auch in manchen Spielen integriert: Für einen Download oder ein Video bekommt man dann kein Geld bzw. Punkte, sondern die Währung, die man im Spiel sonst kaufen muss. Meistens ist das Gold oder Diamanten, also diese Premium-Währung, womit Ressourcen gekauft werden können oder Gebäude sofort hochgestuft werden.

Kommentar von luckygirlo ,

ok

Antwort
von hallo98863, 327

Was stört es dich denn, wenn beides geht.

Kommentar von NintendoPokemon ,

Weil ich eben nur Werbung anschauen möchte. Apps downloaden würde ich zwar, manchmal geht das aber nicht (wird nicht gut geschrieben). Die Gewinnspiele möchte ich nicht, weil das nichts bringt und die nur noch mehr Daten bekommen. Etwas kaufen will ich erst recht nicht. Und mich ständig rechtfertigen eigentlich auch nicht.

Kommentar von hallo98863 ,

Bei TV Smiles gibt es beides, man kann aber auch nur Werbung schauen.

Kommentar von NintendoPokemon ,

Das habe ich und nutze ich auch regelmäßig