1

App von iTunes auf iPhone

Frage von sladdi12 sladdi12

ich habe die App von Navigon über iTunes geladen, nun ist die App weg, wo ist die und wie bekomme ich die auf mein iPhone?A

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ideocom ideocom

Die App kann nicht weg sein, wenn Du sie runtergeladen hast. Rufe iTunes auf Deinem Rechner auf. Dann gehst Du unter Store und aktivierst Deinen Rechner für die geladenen Apps.

Wenn Du Dein iPhone mit dem Rechner verbunden hast, erscheint es in der linken Spalte. Klicke Sie nun auf Deinen Telefoneintrag und Du kommst in die Verwaltung für das Telefon. Hier bitte Apps aufrufen und die Apps neu sortieren und dann synchronisieren.

Fertig - nun sollte die Navi-App wieder auf Deinem iPhone sein.

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

Hast du sie noch in ITunes??

Kommentar von sladdi12 sladdi12

Nein die war nie da, wo geht die nach dem laden hin? ich habe eine abrechung von Appel bekommen!

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

sie sollten eigentlich, wenn du den Iphone anschließt bei ITunes unter APps oder so sein, es sei denn du hast sie direkt übers Iphone geladen, dann wirds wohl schwierig, du kannst nur Apple eine Mail schreiben und um den nochmaligen download bitten (wie genau das geht weis ich nicht)

Kommentar von sladdi12 sladdi12

also die war kostenlos, daher nicht so schlimm, ich habe die über itunes geladen wie läuft das normal?

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

über Itunes ist gut, man kannst auch nur am Iphone machen, und wenn mans dann zurücksetzt oder auf eine andere Weise die daten verliert kann man ganz schön durch die Finder schauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.