Wie kann ich eine App vom PC aus löschen (Android)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal den Cache vom PlayStore gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NintendoPokemon
27.03.2016, 22:07

Da ist eigentlich kein Cache, weil ich es zurückgesetzt habe, um das Google-Konto neu zu verbinden. Wenn ich den Play Store aufmachen will, zeigt er an, dass irgendein Google Prozess unerwartet beendet wurde.

0

Du könntest via ADB die Apps manuell deinstallieren, sprich: Die App aus dem Installationsverzeichniss löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NintendoPokemon
27.03.2016, 01:46

Das geht nicht. Bei dem Teil ist kein Verzeichnismanager und ich kann wie geasagt so etwas nicht über den Play Store installieren, da er nicht funktioniert.

0