Frage von YukihiraSoumas, 23

App vom iPhone löschen ohne das sie auf der einer Seite ist?

Huhu,
ich habe ein Problem und zwar hab ich Pokemon Go auf meinem iPhone und habe mein Handy neulich neu gestartet und da war Pokemon Go einfach vom Bildschirm weg aber wenn ich es in der Appsuche suche ist sie noch auf dem Handy also kann ich sie nicht einfach deinstallieren. Gibt es eine App mit der ich Apps bei IOS deinstallieren kann weil sonst kann ich diese App ja nie wieder weg machen :/

Antwort
von Mikromenzer, 10

Klar geht das, du gehst in Einstellungen - Allgemein - Speicher- & iCloud-Nutzung - Speicher verwalten und suchst dir dort die App. Anschließend klickst du drauf und wählst App löschen.

Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community