Frage von kenzas, 56

App update geht nicht?

ich habe mal eine app runtergeladen und wieder gelöscht als ich die wieder runterladen wollte kam das was auf dem bild steht ich bin dann zum app store und da war kein update ich hab überall geguckt da war nix was ich machen könnte wie kommt das ??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Das bedeutet, dass der Entwickler leider keiner ältere Version mehr eingestellt hat bzw. unterstützt. Manche Entwickler reagieren direkt auf Apples Geheiß und löschen rigoros ältere Versionen. Meines Erachtens einfach unmöglich, man kann aber nichts dagegen tun, außer upzudaten. Mit deinem Computer kannst du die neueste Version trotzdem laden, aber nur mit Update installieren.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Mit Update ist das iOS System gemeint.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Mit updaten ist das iOS System gemeint.

Antwort
von FalcoKunath, 11

ios updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community