Frage von lucysisme, 83

App um zu sehen wer dich auf Whatsapp geblockt hat?

Hallo :)

Frage steht schon im Titel. Ich wollte nur wissen ob es überhaupt sowas gibt. Ich will gucken ob jmd aus meiner Klasse mich geblockt hat, oder ob er nur mein Kontakt nicht eingespeichert hat und ich sein Profilbild und Status (etc.) deswegen nicht sehen kann. (Er hat mir nähmlich erzählt das er diese Einstellung hat wo nur eingespeicherte Kontakte das Profilbild, etc. sehen können)

Danke im Vorraus :D

Antwort
von valiadale, 50

Ja wenn er dir das erzählt hat, dann hat er dich bestimmt nickt eingespeichert. Und wenn er dich geblockt hat wieso sollte er dann mit dir darüber reden ? Oder überhaupt mit dir reden.. weil normalerweise blockt man ja nur Leute die man nicht mag

Antwort
von BettyJ, 22

Schreib ihm doch einfach mal ein Hi .... dann siehst du ob der dich geblockt hat. Dann erscheint nur ein Hacken

Lg Betty

Antwort
von EvilMastermind, 54

Sollte theoretisch nicht gehen 

Antwort
von Everyoung, 53

Es gibt einfache Tricks um das herauszufinden. z.B. kannst du eine Person die dich geblockt hat nicht in eine Gruppe hinzufügen c:

Antwort
von Shenlong22, 44

Schreib doch einfach ne Nachricht an diese Person

Antwort
von minaray1403, 63

Gibt es nicht.

Antwort
von Niklas140102, 23

Nachricht schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community