Frage von lonox1, 31

App um zu sehen viel Daten,SMS und Minuten von einer Flat schon verbraucht wurden?

Suche eine APP mit der ich die Daten,SMS und Minuten sehe die von meiner Flat schon verbraucht wurden

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi lonox1,

wenn du einen o2 Vertrag hast, kannst du die "Mein o2" App nutzen: https://hilfe.o2online.de/message/500318

Dort findest du alle Details zu deinem Tarif und auch den aktuellen Verbrauch. :)

Wenn du bei einem anderen Anbieter Kunde bist, hat evtl. auch dieser eine solche App für seine Kunden. Einfach mal im Appstore schauen :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von lonox1 ,

Ich bin bei DeutschlandSim,die haben auch eine APP jedoch kann ich da nur es verbrauchte Datenvolumen sehen,was ich aber auch ohne die APP sehen kann. Jetzt brauch ich halt nur noch eine APP mit der ich die restlichen Sachen sehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten