Frage von TheAlcatrazz, 119

App um Snaps zu sichern?

Gibt es eine App für IOS um Snaps zu sichern ohne sie screenshotten zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPGerman, 87

Dafür gibt es leider keine App.

Aber du kannst das hier tun:

Du musst den Snap öffnen, in den Flugmodus gehen, screen machen und dann Doppelklick auf den Homebutton (Snapchat hat jetzt gespeichert, dass du einen Screen gemacht hast, wenn du jetzt den Flugmodus ausschalten würdest, würde Snapchat das senden). Damit das nicht passiert, musst du den Ausknopf gedrückt halten. Wenn da ausschalten steht, musst du den Homebutton gedrückt halten, bis du aus dem "Ausschalten" Menü raus bis (Das löscht den Inhalt in deinem Arbeitsspeicher). Dann musst du mit einem Wisch nach oben Snapchat schleißen.

Jetzt kannst du den Flugmodus wieder ausschalten und keiner merkt, dass du einen Screen gemacht hast.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Antwort
von Uniicorn0304, 87

Ich kenne keine, allerdings kannst du die Geschichten laden, Flugmodus einschalten und dann ein Screenshot machen damit die jenige Person nicht sieht dass du ein Screenshot gemacht hast. :)

Kommentar von TheAlcatrazz ,

Ja aber ich mein bei privaten snaps wo man aber eig keinen screen machen soll, die man sich aber trotzdem noch öfter anschauen will, wenn du weißt was ich meine :D

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Haha sry habs falsch verstanden :D

Es gibt ja bst solche Apps wo man Videos speichern kann, sieht man ja oft auf Instagram, ich denke so eine App würde es wahrscheinlich sein.. Ich weiß zwar keinen Namen aber ich denke wenn du mal Snap saver oder sowas ähnliches suchst findest du schon irgendwas :D