Frage von Rastigo, 27

app um serien im blick zu behalten?

Hallo, ich habe vor zurzem die app "TVShow Time für Android" (Version 3.6.1) runtergeladen. Eigentlich finde ich die app wikrlich sehr geil eingerichtet, und auch auch grötenteils für mich sehr geeignet, da ich die meisten serien auf englisch gucke. Jedoch gucke ich auch ein paar wenige auf deutsch. kann man in der app iwie einstellen das ich manche serien auf deutsch verfolgen will? sonst erscheinen immer die termine im englischen... hab da bisher leider nix gefunden..

falls das nicht der fall ist.. kennt jemand eine gute app die meinen vorstellungen entspricht? kann auch wenn sie sehr gut ist ein bisschen kosten.

-app selber kann deutsch oder englisch sein

-...solange man bei serien einstellen kann ob man die deutsche oder englische version verfolgen will

-einstellbarkeit wie weit man bisher geguckt hat, wenn man serien guckt die bereits viel weiter sind als man selber gesehen hat

-übersicht über nicht gesehene episoden

-übersicht über ausstrahlungstermine (in form von einer liste nach datum sortiert oder einem kalender)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whaaateever, 19

Ich habe die App "SeriesGuide" (auch für Android) und finde sie ganz gut. Probier sie einfach mal aus. :)

Antwort
von philipp1021, 17

http://www.fernsehserien.de/

Da gibt es aber meines wissens leider keine englischen serien und noch keine App aber man kann sich aber per mail benachrichtigen lassen das wäre also vielleicht nur eine kleine erweiterung zur bestehenden app.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten