Frage von myaussie, 102

App um Musik gratis zu downloaden?

Hallo zusammen:)

Habe seit Kurzem ein neues android Handy. Wollte jetzt fragen ob jemand eine gute App kennt auf der man Lieder kostenlos herunterladen kann und dann ohne Internet wiedergeben kann.

Danke schon im Voraus fürs Antworten!

LG myaussie

Antwort
von taniavenue, 88

Also für Android würde ich dir yabeat empfehlen. Dadurch dass die Seite von youtube stammt findest du auch weniger bekannte Lieder.

Antwort
von SchockoCookie02, 102

Convert2mp3 ist eine Internet Seite, du musst den Link auf YouTube von dem gewünschten Lied kopieren, und dann in die internet Seite einfügen. Dann auf download drücken. Es wird dir auf der Seute Schritt für Schritt erklärt. Sie ist Kostenlos und Legal. Das Lied wird dann in deiner Musikgalerie gespeichert. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Antwort
von andi1lll, 94

Lade dir Tubemate oder og YouTube runter. Da kannst du direkt aus youtube die Videos in mp3 umwandeln & downloaden.

Antwort
von xrobin94, 72

Kostenlose Musik gibt es nicht!

Nutz Spotify, Deezer usw oder kauf die Musik.

Unterstütze die Künstler & kaufe Musik..

Kommentar von myaussie ,

Ich bin noch eine von diesen, welche die CDs kauft. Ich will einfach au meinem Handy kostenlos Musik hören. Die Künstler unterstütze ich dann mit meinem Kauf von einer CD:)

Kommentar von Findus1209 ,

Wie wäre es, wenn du die Musik von den CDs erst auf deinen Computer/Laptop ziehst und dann von dort aus auf dein Handy? Das wäre legal, solange du die Musik nicht von deinem Handy weiter verbreitest.

Kommentar von xrobin94 ,

Genau das wollte ich au schreiben.
Find ich viel einfacher.
Ok, bei meiner Anzahl an CD's & Vinyls wäre das schier unmöglich, aber das ist ja ein Sonderfall.:))

Antwort
von slolu, 73

MusicManic , Simple MP3 downloader.

Antwort
von Paulad89, 75

Kann mann schlecht sagen weil die apps immer ziemlich schnell wieder gelöscht  werden...

Auf meinem tab hab ich Simple MP3 downloader der war glaub ich nicht mal eine Woche drin... guck einfach auf die Bewertungen alles ab 3.8 ist normalerweise ok

Antwort
von dexter13, 72

Tdownloader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community