Frage von IceCreamMen, 55

App um Filme runterzuladen und dann offline anschauen?

Antwort
von ParaDajz97, 31

Lade dir den Streamcloud player runter. Dann such dir über ne Seite wie zb Movie4k oder kkiste einen film raus un kopier den link in die leiste in der app, dann tippe uf das speichersymbol un der film wird runtergeladen un du kannst den dann offline gucken.

Kommentar von ParaDajz97 ,

Hoster von dem film muss natürlich streamcloud sein, also en funktionieren nur streamcloud links

Kommentar von IceCreamMen ,

ja voll funktioniert super... danke👌

Kommentar von IceCreamMen ,

habe noch eine frage immer wenn ich auf streamclozd player einen film herunterlade kann ich ihn nicht anschauen da steht: try to refreshing your media library. was soll ich jetzt machen?

also: Du benutzt ein Programm (hängt von deinem Handy ab) um die Dateien zu durchsuchen. Du gehst dann zum Downloads Ordner und suchst die Datei mit dem selben Namen wie er dir im Streamcloud player angezeigt wird. Dann kannst du das Video ohne Probleme abspielen.

2. Lösungsansatz wäre: Geh in die Einstellungen un mach dann ein Häkchen bei "use external player", dann gibts keine Probleme mehr, weil dann nicht der sgax player genutzt wird, sondern einer den du besitzt, also zb Quickpic, googoe fotos oder vlc...

Antwort
von chickenwings311, 23

Maxdome, Sky Go (Gibt es glaube nur mit nem Abo für TV), Amazon Prime und Netflix

Antwort
von mguenther5, 26

Amazon Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten