Frage von KleinerKeks135, 30

App um eigene Geschichten zu schreiben?

Guten Morgen,

Ich suche eine App für mein iPhone 5s. Und zwar würde ich ganz gerne Textdateien erstellen können, um so eigene Geschichten zu schreiben. Die App sollte aber nicht auf Notizen/ Tagebücher ausgelegt sein, das ist eher unpassend und da habe ich schon viele von vergebens getestet. Ich möchte auch kein Programm wie Wattpad, sondern offline einfach und jederzeit schreiben können. App sollte kostenlos sein und trotzdem alle Bereiche bereits bieten (also ohne Freischaltungen durch InApp-Käufe).

Ich hoffe jemand weiß, was gemeint ist und kann bestenfalls eine Schreibapp für iOS empfehlen. Danke im Voraus und einen angenehmen Freitag allen Lesern :)

Antwort
von Detstron, 22

"Pages" von Apple kann man auf den neueren Geräten kostenlos herunterladen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kostet es 9,99€.

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Ja, habe das iPhone 5s und muss 9,99€ bezahlen - wie im anderen Kommentar schon erwähnt :( 

Gibt es denn eine kostenlose Alternative für mich? Kann ja nicht nur 'Pages' im App-Store sein.....

Antwort
von SpaceCookies, 24

Page ist gut bin mir aber ned sicher obs kostenlos ist👍

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Finde leider nur 'Pages' (9,99€ und eine Textverarbeitungs-App) und 'PAGE' (kostenlose Magazin-App) - also nichts mit eigenem Schreiben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten