Frage von HannahTomlinson, 55

App um die Haare zu färben?

Also ich suche eine App fürs iPhone mit der man sich die Haare färben kann. Ich habe es schon oft auf instagram gesehen. Instahair funktioniert bei mir nicht. Sie sollte kostenlos sein ; ) Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manzu87, 35

Perfekt 365

Antwort
von truefruitspink, 35

YouCam Make-up

Kommentar von truefruitspink ,

Kannst dich auch schminken mit der App.

Antwort
von MrDoon, 31

eine app zum haare färben. ich könnte dir eine schreiben, bei der sich dein telefon soweit überhitzt bis es feuer fängt. während des aufheizungsprozesses legst dus dir auf den kopf und wartest einfach ab, bis du orangene loderne haare hast.