Frage von R3HAX, 46

App um Bildern Origamilook zu verleihenverleihen?

Ich suche nach einer Anwendung (Win/Android/Ubuntu), mit deren Hilfe man Bilder (wie im Bild zu sehen) wie gefaltetes Papier ausaehen zu lassen. Ich habe den Effekt nun schon öfter zu sehen bekommen, weiß aber nicht, wie man zu solch einem Resultat kommt. Es erinnert auch ein wenig an Google's Material Design, welches mir auch gefällt. Ich hoffe, ich habe gut erklärt,

LG R3HAX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 23

Mit dieser App hier. Wenn es deinen Ansprüchen entspricht, kannst du dir die School Edition zulegen, dann brauchst du keinen In-App-Kauf.
Die App hat aber noch viel mehr Effekte, deshalb musst du etwas suchen.

„Imaengine Vector Camera“ von luis manuel Rivas https://appsto.re/de/Q0lUJ.i

Kommentar von R3HAX ,

Vielen herzlichen Dank, das ist ziemlich genau das, wonach ich suchte ! Kannst du mir zufällig ein vergleichbare Anwendung für Android oder Windows empfehlen ?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Für Android käme etwa "Autodesk SketchBook" dem am Nächsten. Gleiches gibt es auch für iOS.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Windows weiß ich keine.

Antwort
von R3HAX, 6

Final: Der Look heißt Polygon, geht u.a. mit Photoshop oder mit verschiedenen Apps und Webdiensten.

Antwort
von R3HAX, 15

Hier das Bild