Frage von DerVerfasser, 18

App um Audioausgang in Android auszuwählen gesucht?

Hallo,

ich fahre mit meiner Familie demnächst in den Urlaub und soll über mein Handy (LG G4) die Musikversorgung übernehmen. Das soll via Bluethooth auf einen entsprechenden Lautsprecher (UE Boom 2) geschehen. ABER: was mir jetzt erst eingefallen ist: Ich möchte mein Handy während der Fahrt auch selber nutzen, allerdings könnte das dann mit der Musikwiedergabe schwierig werden.

Gibt es eine App die die Töne von der einen App via Bluethooth streamen kann und die anderen (von anderen Apps) nur über Kopfhörer/Aux?

Antwort
von ToasterToast, 13

Audio Master

Aber keine Ahnung ob es die noch gibt, die hatte Probleme mit Android und wurde deswegen vllt aus dem Play genommen, weos aber nicht genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten