Frage von JoshiHerthaBSC, 14

APP stürzt Dauernd ab was tun?

Habe eine App wo man die ganzen Fußballergebnisse nachsehen kann aber ich krieg sie zwar geöffnet aber nicht so das man darin Arbeiten kann! Neu gedownloadet hab ich schon! Was jetzt tun soll ich jetzt mal bis morgen warten is ja grad eh Länderspielpause oder soll ich mir vorübergehend ne andere Laden?

Antwort
von Mikroenzyklopen, 14

probiere es erst einmal mit einer anderen. Kann sein dass dein gerät vielleicht zu alt ist oder der speicherplatz für die anwendung nicht ausreicht(Android)

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Also neu gestartet habe ich auch schonmal und es war noch nix passiert. Was mich jetzt allerdings wundert ist das vorhin ein Update gemacht würde also bevor ich sie neu installiert hab!
Und es ist IOS

Antwort
von nougi, 14

Start mal dein Handy neu ^^ der ram-speicher kann sehr über lastet sein wenn dein Handy mehrere Tage an war ohne mal "zu schlafen" :) hoffe konnte helfen

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Also neu gestartet habe ich auch schonmal und es war noch nix passiert. Was mich jetzt allerdings wundert ist das vorhin ein Update gemacht würde also bevor ich sie neu installiert hab!

Kommentar von nougi ,

Welches Handy haste denn? Und nur mal so: muss es genau die APP sein ? :D

Antwort
von JooHinoO, 12

Es gibt viele andere sport/ Fußball apps probier ne andere

365 SCORE ist gut meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten