Frage von Tony288, 259

App Store zeigt Update an obwohl App gelöscht?

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem iPhone gesehen das Updates für 2 Apps zur Verfügung stehen. Dabei dachte ich mir das ich die Apps sowieso nie benutze und habe sie daraufhin deinstalliert (ohne das Update zu machen). Die 2 über dem App Store ist aber erhalten geblieben. Zu Anfang dachte ich das muss sich nur aktualisieren und dann geht das von selber weg. Jetzt nach mehreren Tagen ist die 2 immer noch da, aber es werden im App Store keine updates angezeigt.

Ich habe mittlerweile herausgefunden das es klappt die Zahl wegzubekommen wenn man die App erneut installiert und das Update macht. Leider weiß ich nicht mehr welches die 2. App war die ich gelöscht habe. Gibt es noch einen anderen Weg diese (jetzt nur noch 1) wegzubekommen?

Danke schonmal!

Antwort
von bobtey, 200

Das war vor 3tagen auch bei mir so. Ich habe das iPhone einfach neugestalten und dann Giens alles wieder. Hoffe konnte helfen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community