Frage von BL4K3TYL3R, 88

App store stornieren?

Bekommt man wenn man eine app kauft im App store und es wieder deinstalliert, das Geld zurück?

Antwort
von scipio7801, 28

Nö es geht aber. Das musst du mal auf Google suchen. Da kommt dann ne Apple Seite wo du dich anmelden kannst und die App bis 14 oder 90 Tage nach dem Kauf stornieren kannst.

Antwort
von Semichroma, 50

Nein, aber du kannst die App 90 Tage lang zurückerstattenlassen auf reportaproblem.apple.com ;)

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

D.h.? Das ich das Geld doch dann wieder bekomme oder wie?

Kommentar von Semichroma ,

ja. du kannst es aber nicht unbegrenzt oft machen^^

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

bekommt man das Geld gleich oder wie lang braucht das?

Kommentar von Semichroma ,

Normalerweise innerhalb von 5min aber das steht da meine ich auch

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

ok danke also bekommt man ja sein Geld einfach wieder wenn die app schlecht ist

Kommentar von Semichroma ,

Ja ;)

Kommentar von abcdj ,

Also ich habe vor über einem Monat 2 Apps gelöscht und wollte mir das Geld zurück erstatten lassen. Apple bestätigte die Stornierung beider Apps, das Geld habe ich bis heute jedoch noch nicht zurück bekommen.

Kommentar von Semichroma ,

Wie lange ist das her? Falls länger als 3 Tage, würde ich den Support anschreiben

Antwort
von DubstepFan, 54

Nein, gekauft ist gekauft

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Aber davon hab ich doch schon mal was gehört bzw war glaub ich schon mal bei mir mit kleinem Geld wo man es wieder stornieren kann. Bei Play store ist es glaub auch so

Kommentar von Semichroma ,

Stimmt nicht. Geh auf reportaproblem.apple.com

Antwort
von Spedex, 22

Wie niedlich..... leider nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community