Frage von JasminRu29, 56

App Store lädt keine Apps mehr iOS9.3.2?

Seit einiger Zeit lädt mein App Store keine Apps mehr. Weder Aktualisierungen noch neue Apps. Ich habe ein iPhone SE (das ganz neue) und mit meinen vorherigen iPhones nie so ein Problem gehabt. Ich hab mich auch schon von der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet aber half nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten muss ich wohl zum Apple Store. Danke im Voraus

Antwort
von Luckyluckyluc, 27

Du könntest mal versuchen, deine iPhone Software wiederherzustellen (mach vorher ein Backup) oder update dein iPhone gleich auf iOS 9.3.3. Dadurch werden oftmals solche Fehler behoben.

Kommentar von JasminRu29 ,

Hat geklappt danke

Kommentar von Luckyluckyluc ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community