Frage von SmilySun2587, 42

App Store ist auf Englisch obwohl es normalerweise auf Deutsch dein sollte?

Guten Tag, ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass mein App Store auf Englisch ist, Jedoch ist dies nur auf dem Handy der Fall auf dem Pc ist alles auf Deutsch.

Mein Apple Account ist luxemburgisch ( sollte aber alles auf Deutsch im Appstore stehen( Dies hab ich auch nochmal mit Freunden verglichen)

Meine Apps wurden auch nur englisch gedownloadet, erst nach dem ich die sprache erneut in Deutsch gewechswlt habe wurden diese Übersätzt ( deutsch auf Französisch umgestellt und dann wieder auf Deutsch)

Jedoch bleibt mein App store Englisch.
Ich habe bereits versucht es mit dem Syncronisieren auf dem Pc zu ändern dies klappt leider nicht.
Außerdem bekomm ich bei keiner App die Meldung dass die in meinem Land nicht verfügbar ist, wo ich dann auch auf "Store ändern" drücken kann.
Also fällt dieser Weg leider auch aus.

Fals jemand eine Idee hat wie ich dies beheben kann würde ich mich sehr Freuen.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit
MFG SmilySun2587

Antwort
von Tuehpi, 32

Öffne mal den Appstore. Nun solltest du unten diese "Symbole" sehen wie zB "Highlights", "Topcharts" etc. 

Tippe ein beliebiges Symbol 10 mal hintereinander an. Da setzt den Cache der App Store App zurück. Möglicherweise hilft das. 

Ich hatte das Problem auch mal, nach einiger Zeit und Neustarts hat es sich von alleine gegeben. 

Kommentar von SmilySun2587 ,

Danke versuch ich mal xD jedoch weis ich nicht wie och den Cache zurücksetze

Kommentar von Tuehpi ,

weis ich nicht wie och den Cache zurücksetze
Na, in dem du das tust was ich beschrieben habe :) 

Kommentar von SmilySun2587 ,

Hmm xD immer noch englisch xD danke trotzdem :)

Kommentar von Tuehpi ,

Dann bliebe noch das du dich aus iTunes ab- und wieder anmeldest (unten auf deine Apple ID und dann abmelden.). Wenn das nichts hilft bin ich auch mit meinem Latein am Ende. 

Kommentar von SmilySun2587 ,

Das hab ich auch schon versucht ^^ danke trotzdem :)

Kommentar von SmilySun2587 ,

Jetzt nach etwas warten hat es sich von selbst wieder umgestellt :) villeicht hat das mit dem cache nur etwas gedauert. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community