App Store funktioniert leider nicht mehr und ich brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen

Hast du eventuell beim Apple Store 2. E-Mail Adressen angeben?

Wenn ja geh auf Apple iD Website und gibt dort die Adressen ein mit dem du die Programme damals gekauft hattest danach drückst du den Bereich "Passwort vergessen"  als weitere außer einem neuen Passwort wird Apple erledigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal irgendwo in den Einstellungen (sorry aber weiß nicht konkret wo ) unter zahlungs Bestätigung und. Ändere es nach Belieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurJemandIstDa
27.07.2016, 01:03

Ich hab ein IPhone falls du es nicht bemerkt hast xD

0
Kommentar von Philipp800
27.07.2016, 01:04

Achne so dumm bin ich nicht. Trotzdem gibt es sowas was sich Einstellungen heißt du curwa

0
Kommentar von Philipp800
27.07.2016, 01:11

Gib dein Apple Passwort ein.

0

Was möchtest Du wissen?