Frage von Morinia, 22

App Store Falsches Land?

Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Monaten im Deutschen Store (Deutscher Accaunt) eine App runter geladen. Jetzt wollte ich meine Apps updaten (wieder Schweizer ID angemeldet also alles richtig). Jetzt kommt immer ich wäre im Deutschen Sore (siehe Bild nr. 1) wenn ich Store ändern klicke geschieht nix! danach bin ich in die Einstellungen und wollte dort mein Land ändern. Dann kommt (siehe 2. Bild) wie kann ich diesen fehler beheben? Handy neu gestartet hab ich schon. Neu angemeldet auch. Was kann ich noch tun? Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Moyin, 11

Schreib dazu Mal Apple an. Normalerweise kann man den Store so einfach gar nicht ändern. Nur mit einem neuen Account oder Wechsel der Zahlungsart. Aber ansonsten geht das gar nicht so einfach bei Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten