Frage von BrowniiTeyx3, 24

App Store einlösen geht nicht?

ich sitze nun schon ewig an dieser Scheiße -.- Jedesmal wenn ich auf EINLÖSEN gehe lädt das und nix funktioniert!? Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? PS Dass ich mich an nen Dummen Apple Server wenden muss, weiß ich, ich habe außerdem schon einen Tag lang gewartet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 3

Was willst du einlösen?

Eine Guthabenkarte? Einen Appcode?

Versuche mal in den Einstellungen, WLAN, den DNS-Server zu ändern. und zwar auf 8.8.8.8.8

Antwort
von sahracx, 5

Normalerweise kommt nach dem Draufdrücken diese Aufforderung wo du dein Passwort deiner Apple ID eingeben musst. Wenn das gar nicht kommt, könnte es an deiner WLAN Verbindung liegen, dann reicht das nicht um den AppStore zu laden. Hoffe du meintest das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten