Frage von seibeldenis, 25

App Store einkauf fehl geschlagen gut haben wurde nicht abgezogen was jetz?

Antwort
von 1Morpheus, 16

Guten Abend,

wenn das Guthaben nicht abgezogen wurde und der Einkauf fehlgeschlagen ist, ist die Sache erledigt.

Eventuell liegt ein Fehler seitens Apple vor, versuch es einfach später nocheinmal.

Sollte es nach vielen Versuchen noch immer nicht funktionieren, kontaktiere doch den Apple Support! :)

Beste Grüße,

Morpheus

Kommentar von seibeldenis ,

Nein anderst erklärt: ich habe mir in einem spiel was ich mir zuvor kostenlos im App Store runtergeladen. Guthaben hatte ich noch 5,2 € im spiel habe ich mir dann jeweils drei mal sozusagen coins gekauft ein coins pack hat 1,99 gekostet also insgesamt 6 € aber anstatt die 4 euro abziehen ziehen sie 2 euro ab jetz habe ich noch 3 € Guthaben und da steht was von das guthaben dieser Handynummer +49......... Reicht nicht aus um diesen kauf zu tätigen wenden sie sich an ihren Mobilfunk anbieter

Diese coins habe ich ja bekommen,aber ein coins pack hat 1,99€ gekostet ich habe es mir drei mal gekauft davor hatte ich 5€ Guthaben und anstatt die mir 3,98€ abziehen habe ich noch 3,2€ guthaben 

Kommentar von 1Morpheus ,

Hi,

wenn du 5,20€ Guthaben hast und du dir 3x ein Coin Paket zu 1,99€ kaufst dann kann sich das logischerweise nicht ausgehen.

3 x 2€ ist 6€ und du hattest nur 5,20€.

Beste Grüße,

Morpheus

Ja das weiss ich auch im nachhinein aber von den 5,20€ wurde nur so viel abgebucht das ich jetz 3,20 habe also wurden die 2€ nur einmal abgebucht fehlen noch 4€ da ich aber 3€ habe könnten sie den einen betrag von 2€ von den 3€ abziehen aber anstatt das die das machen steht in meinem i tunes store:Das Guthaben der Handynummer +49•••••••••• reicht nicht aus, um diesen Kauf zu tätigen. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter. Was soll ich jetz machen ?

Kommentar von 1Morpheus ,

Dann solltest du dich an den Support wenden, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Oke alles klar ich bedanke mich trz 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nochmal versuchen

Nein anderst erklärt: ich habe mir in einem spiel was ich mir zuvor kostenlos im App Store runtergeladen. Guthaben hatte ich noch 5,2 € im spiel habe ich mir dann jeweils drei mal sozusagen coins gekauft ein coins pack hat 1,99 gekostet also insgesamt 6 € aber anstatt die 4 euro abziehen ziehen sie 2 euro ab jetz habe ich noch 3 € Guthaben und da steht was von das guthaben dieser Handynummer +49......... Reicht nicht aus um diesen kauf zu tätigen wenden sie sich an ihren Mobilfunk anbieter

Antwort
von GaryAnderson, 16

was ist dein problem? das guthaben wurde nicht abgezogen also versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community