1

App-Store click and buy Bezahlung geht nicht!

Frage von Bigun Bigun

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte click and buy schon einmal mit meinem app-Store Account verknüpft, als ich dann aber ausersehen einmal mein Konto überzogen hatte wurde mein click and buy Account gesperrt, und damit auch die Möglichkeit im app-Store damit zu bezahlen. Mitlerweile sind aber mehrere Monate vergangen und alle Rechnungen beglichen, bei Steam und anderen Plattformen kann ich auch schon wieder mit click and buy bezahlen nur im app-Store steht ,dass click and buy Bezahlung vorübergehend nicht möglich ist bis sich das Problem mit dem gesperrten Konto geilest hat.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder hat zumindest eine Idee hat!J.Suchy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.