Frage von Berlin003, 32

App Store bei Android?

Also ich will/brauche eine App aber die gibt es leider nur im App Store und da ich ein Samsung habe habe ich ja nur Play Store. Meine Frage ist nun ob ich irgend wie trotzdem diese App downloaden kann?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 14

Hallo,

☆ Wenn der Entwickler die App nicht für Android zur Verfügung gestellt hat, kannst du nichts machen. 

☆ Für Entwickler ist iOS lukrativer und einfacher (man siehe Xcode und man siehe AS)

☆ Sollte z.b Chip, die App als APK haben, kannst du sie da installieren, sonst nicht. 

LG 

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Android und iOS sind 2 verschiedene Betriebssysteme.
Es geht nicht.

Antwort
von KaiBerg, 18

Downloaden ja, Installieren nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community