Frage von Magistrum, 54

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Normalerweise steht "Akzeptieren" da und wenn du da drauf getippt hast, kommt das "Akzeptieren" nochmals etwas kleiner.

Da muss man noch mal tippen.

Versuche doch mal einen Neustart und probiere erneut.

Wenn das nicht funktioniert, lade eine kostenlose App, dann sollte stehen, dass du nun zum Deutschen Store umgeleitet wirst.

Dann müsste es gehen.

Kommentar von Magistrum ,

Ok, habs danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten