Frage von emor61, 33

App store apps 4 free?

Hey ich wollte fragen ob es eine App gebe die KOSTENPFLICHTIGE APPS free machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KT313, 24

Lad sie einfach apk runter

Kommentar von emor61 ,

Ios

Kommentar von KT313 ,

dann hast du leider pech... außer es geht mit jailbreak iwie

Antwort
von DomminikOrg, 7

Erstmal ist das Illegale und ich als dev finde es einfach schlecht das man nichtmal ein bisschen Geld für ne Menge Arbeit ausgeben will das ist einfach nur eine Frechheit entweder du gibst ein bisschen Geld für die Arbeit aus oder du hast die App halt nicht wenn sie dir das Geld nicht werd ist.

Kommentar von emor61 ,

Ok

Antwort
von Rums777, 9

Nein, keine Chance. Heißt es wohl legal sein und mal wie normale Menschen ein paar Cent ausgeben.

Antwort
von KarimBorz, 9

Ja klar
Es gibt 2 möglichkeiten
1. du jailbreakst dein iphone/ipad/ipod
2.du fragst eine gute freundin /freund,welche die app besitzt nach ihrer apple ID und meldest dich an ; danach geshr du auf app käufe im appstore und suchst nach der app und lädst sie runter

Viel spaß