1

App Store Anmeldung - Kartennr. Sicherheitscode ?

Frage von Coconut07 Coconut07

Hallo Liebe Leute,

wie melde ich mich bei dem iPhone App store an? Bzw.

1. Verlangen die mit Kartennummer meine Kontonummer?

2. Gleich darunter steht Sicherheitscode, welcher Code ist damit gemeint?

3. Code (iTunes Geschenke irgendwas..) welcher Code ist damit gemeint?

Bedanke mich im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von macbes macbes

Hier:

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

kannst Du nachlesen, wie man sich ohne irgendwelche Angaben zur Bankverbindung anmelden kann.

• 0
    Antwort von bleit66 bleit66

Hallo!

Mit Kartennummer meinen die die Kreditkartennummer Der Sicherheitscode ist meist ein 3stelliger Code auf der Rückseite der Kreditkarte bzw. bei American Express ein vierstelliger auf der Vorderseite

ein Itunes Geschenk Gutschein Code kannst du in Trafficen und Läden kaufen. Dann brauchst du keine Kreditkarte und kannst ein Guthaben aufladen.

Also du MUSST den iTunes Code ja nicht zwingend ausfüllen!

• 0
    Antwort von 12Kotti34 12Kotti34

du öffnest den app store mit deinem iphone oder am computer über itunes. 1. die nummer die auf der ec/kredit karte steht 2. der sicherheitscode deines kontos, weiß ich nicht ganz genau 3. geschenkkarten, die brauchst du nicht, du kannst sie im laden kaufen und damit dein itunes konto aufladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.