1

app store anmelden???

Frage von NACAR NACAR

ich versuche mich gerade anzumelden habe es mit clinckandbuy versucht hat leider nicht geklappt jetzt versuche ich es mit VISA usw... doch er will eine kartennummer von mir ich habe die nummer gegeben was auf meiner vr bank karte steht doch es klappt einfach nicht ??? könnt ihr mir bitte weiter helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kenda007 kenda007

ich hatte das gleiche problem ich habe mir dann so eine Karte für 15 € gekauft udn mit dem code der darauf steht eingelogt also den code auf der karte freirubeln udn dan bei gutscheincode oder k.a. wie das feld heist eingeben bei mir hat es so geklapt

sry für rechtschreibfehler

• 0
    Antwort von Nitrama Nitrama

bei click and buy kann man sich auch ohne kreditkarte abmelden aber dazu musst du irgendwo deine Konntonummer angeben und dan bekommt du einen cent von click and buy gutgeschrieben und da ist ein code drin wen du auf den seite eingeben musst und dan hast du es freigeschaltet und dan gehts

Kommentar von NACAR NACARNACAR

kriege ich eine email wo der code drinne ist??

• 0
    Antwort von NACAR NACAR

und ein sicherheitscode will er auch von mir was ich leider auch nicht habe :@

Kommentar von 1995lol 1995lol1995lol

ohne sicherheitscode gehts nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.