Hallo habe mir gerade ausversehen ein kostenpflichtiges Programm im App store herunter geladen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
app store
Antworten (6)
-
0Antwort von
Huckelberry1Huckelberry1
Nei Rückgängig kannst du ein gekauftes App nicht machen. Ich frage mich aber warum du deine Zahlungsdaten im Store angegeben hast und dann auf "Kaufen" geklickt hast ???? Schau dir doch im App Store die vielen Kostenlosen Apps an und lade dir die auf dein iPhone.
Einer Abbuchung des Betrages kannst du in jedem Falle bis zu sechs Wochen nachher, bei deiner Bank oder eben dem Kreditkarten-Unternehmen, wiedersprechen. In der Regel bekommst du dann das Geld zurück, nur, im App Store wirste mit diesen Daten dann kein Glück für Kaufprogramme mehr haben und gesperrt werden.
Gruß Huckel
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
normalerweise liest man sich erst die bestimmungen durch bevor man sowas runterläd..wie teuer soll es denn werden?
-
-
0Antwort von
NellinaNellina
Wenn Du es heruntergeladen hast, warum soltest Du es nicht bezahlen. Gehe mal und kaufe Brot und sagst am naechsten Tag zum Baecker, ich wollte dieses Brot nicht und moechte das Geld zurueck.
-
0Antwort von
florianczfloriancz
Nein !!! wie teuer wars denn? Sag bitte nich 0.89 € sonst flipp ich aus :-D
Kommentar von
Banana86 3,99€ :(
warum leider? gleiches Schicksal?
indirekt xD ich hatte das ma bei meinem handy >-< xD
achso kk aber da wird doch normalerweise 5x nachgefragt ob du es wirklich willst oder?
jaaaaa eh xD ich dachte es is kostenlos, bis ich es hatte un dann nich ne sms gekommen is mit "betrag wurde abgebucht" xD is aber eeeeeeeeewigkeiten her xD
achso :-D :-D naja aus Fehler lernt man ;)
jaaa, ich hoffe stark darauf xD