Frage von Celloo33, 55

'App sperre' mit 'Fingermuster' für iphone?

Hey, kennt ihr kostenlose apps für iphones um apps wie whatsapp, instagram, fotos usw zu sperren? Wenns gibt mit diesem muster zum 'selber zeichnen' geht aber auch mit code wenn ihr welche kennt.. Danke im voraus :)

Antwort
von Mikromenzer, 27

Nein, unter iOS ist es aufgrund der sicheren Bauweise des Betriebssystems nicht möglich, anderen Apps per App den Zugriff zu verweigern.

Kommentar von Celloo33 ,

Also gibts gar keins? 😯

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Bei gute Frage.net schon

Antwort
von TheDarkSlam, 15

Es geht, aber du brauchst einen Jealbreak, schau auf YT, da gibt es viele Tutorials. Aber es gibt "Risiken" wenn du noch Fragen hat gib bescheid;) LG Tim

Kommentar von Celloo33 ,

Was für risiken denn? 😁

Kommentar von TheDarkSlam ,

Also während du den Jealbreak machst passiert eigentlich eher nichts, mit Risiken meine ich eher, dass dein Handy schneller Akku verliert, ein bisschen langsamer ist, etc. Am besten schaust du mal auf YT, auch wichtig ist es, dass du ihn für deine momentane Version machst(z.B. IOS 9) nach jedem Ios Update (spätestens bei IOS 10) musst du ihn glaube ich nochmal neu machen. Und du  musst es dir gut überlegen, wenn du erst mal mit dem Jealbreak angefangen hast, kannst du es nicht mehr beenden, da es in einer speziellen Art Modus ist. Sonst kann es sein dass dein Handy gar nicht mehr geht. Stelle auch sicher dass dein Akku voll geladen ist. Du musst es aber eh über deinen Computer machen. LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten