Frage von BoBxx, 41

app-speicher voll, obwohl fast alle apps gelöscht?

ich habe folgendes problem. auf meinem handy ist der app-speicher(interner speicher?) voll, onwohl ich schon fast alles gelöscht habe. es sind also irgendwie noch daten von alten apps im hintergrund vorhanden.

wie kann ich diese daten loswerden, sodass ich wieder mehr speicher habe? apps kann ich keine mehr runterladen, die das problem beseitigen würden. gibt es eine möglichkeit über den pc, dies zu regeln?

Antwort
von damentrix, 34

Installiere dir mal die App "clean master" und führe eine Bereinigung durch. Wirst garnicht glauben wieviel Müll sich da angesammelt hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard

Oh, nicht zusende gelesen...

Du könntest über denn PC sämtliche Ordner welche von alten Apps über sind, von Hand löschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community