Frage von chrissie3000, 21

App sims Free wer kennt sich aus?

Im Moment hab ich in der app eine Aufgabe dass ich einen Double shot kochen soll aber wenn ich drauf klicke zeigen meine sims zwei Füße über sich an und ich kann die Aufgabe nicht erledigen:/ kann mir jemand helfen und sagen wie das geht? Danke im voraus Chrissie

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hi chrissie3000,

vermutlich steht etwas im Weg. Dein Sim kann den Gegenstand nicht erreichen, mit dem er eine Aktion machen soll. Deswegen werden dir nur die Fußspuren angezeit. Dein Sim will dir damit sagen, dass er Probleme mit dem Weg zum Gegenstand hat.

Das können auch Kleinigkeiten wie Mülleimer sein, an denen die Sims nicht vorbei kommen.

Die laufen halt nicht drumherum. Wenn etwas im Weg steht (oder die
Espresso-Maschine falsch herum steht) dann kann dein Sim die Aktion eben
einfach nicht ausführen. Er wird nicht selber den Mülleimer beiseite
schieben oder die Maschine umdrehen. ;)

Also: Gucken, ob etwas im Weg steht bzw. die Maschine einfach mal woanders platzieren. :)

Viele Grüße,
Dörte

Kommentar von chrissie3000 ,

vielen vielen dank es hat geklappt😍

Kommentar von o2Hilfe ,

Super, das freut mich. :)

Viel Spaß noch beim Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community